2024 Ferienpass

An einem schönen Ferientag lud der WVT zu einem spannenden Ferienpass-Nachmittag rund um den Schweinekamp ein! 20 Kinder und das Betreuer-Team starteten zunächst zu einer spannenden Schatzsuche, bei der auch fleißig gerätselt werden musste.

Mit vereinten Kräften konnte der Schatz geborgen und geplündert werden. Die anschließende Abkühlung in der Wassertretstelle war an diesem warmen Sommertag sehr willkommen! Im Schweinekamp wartete schon die Sentruper Jägerschaft mit einem besonderen Angebot auf die Gruppe: Nistkästen bauen!  Diese wurden gespendet vom Hegering Dörenberg Süd. Mit voller Power ging es an die Arbeit! Parallel konnten auch süße Insektenhotels gebastelt werden. Stolz präsentierten die Kinder ihre Werke. Bei heißen Würstchen und allerlei Spiel und Spaß ist der ereignisreiche Nachmittag später ausgeklungen.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
Zum Seitenanfang