ko-DSC_2583.jpg

Wunderwiese 2023 – ein voller Erfolg

Mit der Wunderwiese wurde am Samstag, den 22.04.2023 das Frühlingsfest des Wanderverein Teutoburg in Sentrup eröffnet. Bereits ab 21.00 Uhr strömten viele Jugendliche aus dem ganzen Landkreis Richtung Schweinekamp in Sentrup.

Das Zelt auf dem Platz füllte sich schnell, sodass die beiden DJ´s Jan McFunn und Jonny Beach vom Starlight Showservice direkt mit einer vollen Tanzfläche starten konnten. Die Wunderwiese lockte viele neue Partygäste, die bedingt durch die Pandemie lange auf ihre erste Zeltparty warten mussten. Aber auch alle anderen freuten sich darüber, mit Freunden und alten Bekannten die Highlights der Wunderwiese zu entdecken. Neben einer Fotobox gab es verschiedene Getränkespezials, sowohl in der Cocktailbar als auch in der selbst gebauten „Bumsbude“, aus der die Gäste zudem mit Slusheis und verschiedenen Shots bedient wurden. So konnte bis in den frühen Morgen in einem mehr als vollen Zelt friedlich gefeiert werden. Diesen Erfolg verdankt der Wanderverein besonders seinen jungen Mitgliedern, die mit vielen Ideen und tatkräftiger Unterstützung in den Wochen vor der Wunderwiese aktiv waren.

Nach dieser gelungenen Party freut sich der Wanderverein Teutoburg bereits heute auf die Planung der Wunderwiese 2024, die bestimmt auch dann wieder neue Ideen und Highlights bereit hält.

Datum : 2024-03-31