TOP NEWS

Guten Tag, 
aufgrund der besorgniserregenden Entwicklung mit dem Corona Virus (COVID-19) und den damit verbundenen amtlichen Vorgaben, ist es uns leider nicht erlaubt, das Frühlingsfest 2020 durchzuführen. In dieser besonderen Situation stehen selbstverständlich Gesundheit und Rücksichtnahme an erster Stelle. Daher sagen wir in diesem Zusammenhang auch die aktuell anstehenden Aktionen "sauberer Wald" und das Osterfeuer für dieses Jahr ab. Ebenfalls fällt die Fahrt zum Eisspeedway nach Herrenveen aus, da der Veranstalter das Event abgesagt hat.
Ein großer Dank gilt Allen, die sich im Vorfeld dieser Veranstaltungen bereits gekümmert haben. Bestimmt wird es in diesem Jahr noch viele Gelegenheiten geben, an denen wir dann bei hoffentlich bester Gesundheit wieder ausgelassen und fröhlich beisammen sein können.
 
Der Vorstand des Wanderverein Teutoburg e.V.
 
logo
 
 
 
 
 

 

Fahrradtour nach Emsdetten, nähere Informationen finden Sie 

HIER: http://wandervereinev.de/kalender/62-fahrradtour-des-wvt.html

 

Motorradtour des WVT nach Stolberg in den Südharz, nähere Informationen finden Sie

HIER: http://wandervereinev.de/kalender/63-motorradtour-des-wvt.html

 

Aktion sauberer Wald

Kategorie
Allgemein
Datum
2020-03-21
Veranstaltungsort
Schweinekamp / Sentrup
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 21.03.2020 startet wieder unsere alljährliche Säuberungsaktion. Hier wird jede Helferin und jeder Helfer gebraucht!!! Auch Familien und Kinder könnten mitmachen. Natürlich gibt es zum Abschluss wieder eine leckere Erbsensuppe.

 
 

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Wetter in Sentrup

mitglied banner

Zum Seitenanfang